Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dano (Donnerstag, 10. Mai 2018 02:43)

    Danke für eure Zeit. Ihr habt mit wirklich sehr geholfen.

  • Alexandra Klein (Montag, 16. April 2018 19:28)

    Hallo
    Ich wollte mich mal für alles bedanken was ihr für mich (uns) gemacht habt.
    Seit dem habe ich wirklich ein friedliches haus.
    Ihr hab mir zwar schon öfter geholfen aber das war wirklich der schlimmste Fall von uns.
    Und zwar züchte ich Hunde und normal ist es für einen gesunden Hund eine Geburt von eigentlich wenigen Stunden eventuell etwas länger . Aber diesmal war es anders es zog sich ewig . Mein Hund lag 24 Stunden in der geburt.
    Dann ok kaiserschnitt . Ein Welpe war noch drin.
    Dann wurde es schlimmer . Innerhalb einigen Tagen verstarben mir zwei welpen. Undere Hündin hatte eine Kaiserschnittwunde die echt übel war. Und irgendwie alles sehr komisch und auch unüblich.
    Warum schreibe ich das.
    Tja
    Ich Postete es bei unsere Gruppe und man sagte mir ich sollte mich mal melden.
    Gesagt getan.
    Alles erledigt was mir gesagt wurde.
    Das welpen sterben hat aufgehört und die wunde meiner Hündin begann endlich zu heilen...
    Der Grund .
    Jemand hatte mich verflucht.
    Es wurde etwas geschickt das meine Hunde quälte sie sterben ließ .
    Alles genau zu erzählen wäre jetzt echt zuviel.
    Meinen Hunden geht's super. Sie wachsen und gedeihen.

    Danke .

  • Petra (Mittwoch, 16. August 2017 18:43)

    Liebe Katja, liebe Anja,
    ich habe mir von Euch eine Inkarnationsschrift erstellen lassen, aus Neugier und weil ich schon einige Sachen geahnt habe, die sich ja dann auch bestätigt haben. Ihr habt vorher so gut wie nichts über mich gewusst und doch finde ich mich in der Inkarnationsschrift absolut wieder. Eins der beschriebenen Leben, konnte man sogar recherchieren, da es in den Kriminalakten der Polizei vermerkt war. Absolut spannend und manchmal auch etwas erschreckend, aber auch lehrreich. Alte Dinge können aufgelöst werden, damit sie nicht nocheinmal in ein neues Leben mitgenommen werden. Ich kann jedem nur empfehlen, sich auch einmal eine Inkarnationsschrift erstellen zu lassen. Vielen Dank an Katja und Anja. Ihr habt mir weitergeholfen bei der Suche nach mir selbst.

  • Sabrina (Freitag, 05. Mai 2017 17:07)

    Liebe Katja, Liebe Anja und auch Edin (unbekannter Weise)
    Ich möchte mich in höchster Form bei euch bedanken.Ihr habt mir jetzt schon des Öfteren geholfen und seit gerade wieder dabei.
    Eine besondere Erfahrung möchte ich hier mit euch allen teilen:
    Ein bekannter von mir hatte sich Februar 2016 das Leben genommen.
    Ich war sehr betroffen von seinem tod.
    Ohne dass Anja und Katja davon wussten hat er offensichtlich über die beiden versucht Kontak mit mir zu bekommen. ERFOLGREICH
    DENN: in der FB Gruppe von Anja Edin und katja in der ich Mitglied bin....
    Wurde ein bild (als Seele,verstorbener) gepostet mit dem Kommentar dass es ER bei mir war....
    Ich dachte : jetzt hab ich komplett den verstand verloren 😆
    FALSCH denn erst jetzt war ich mir völlig bewusst geworden dass WIR NICHT ALLEINE SIND!!!! BENNY (so heiß er...) hatte mich nach seinem Tod besucht um mich zu trösten. Durch Anja und Katja ist ihm das gelungen.
    Ich schätze die beiden SEHR und habe Hochachtung vor ihrer Arbeit.
    Ich bin ein sehr skeptischer Mensch und stelle alles in Frage. Tat das natürlich auch hier zuerst.Bis ich eines besseren belehrt wurde.
    Ein Hoch auf euch ANJA UND KATJA
    bleibt wie ihr seit und macht weiter so
    Liebe Grüße Sabrina

  • Daniela Kempa (Donnerstag, 04. Mai 2017 15:37)

    Liebe Katja, lieber edin und liebe Anja, ich danke euch von Herzen für eure Hilfe und Ratschläge. Bevor ich mit euch zutun hatte, bin ich wie mit einem grauen Schleier durchs Leben gegangen, ich hab eigentlich keine Hoffnung mehr gesehen das ich aus meinen Depressionen raus komme. Jetzt bin ich ein viel positiverer Mensch, habe Hoffnung und hab mich allgemein sehr gut weiterentwickelt. Vielen lieben Dank an euch :-* <3

  • Alexandra klein (Mittwoch, 03. Mai 2017 22:34)

    Hallo und liebe grüsse.
    Danke für eure Hilfe und immer ein offenes Ohr für fragen.

    LG

  • Stephanie Jorberg (Mittwoch, 03. Mai 2017 20:55)

    Liebste Katja, Liebster Edin

    Ich möchte mich von ganzem herzen bei Euch bedanken.
    Dafür das ich mir eine Welt gezeigt habt, wo ich immer dachte ich Bilde mir dies ein.
    Ihr habt den Seelen geholfen die sich bei mir verirrten oder die es einfach zu gut bei mir fanden :)

    Doch am meisten danke ich euch das Ihr mir am 11.02.2015 einen Jenseitskontakt mit meiner Mutter ermöglicht habt.
    Dieser Abend hat mir so viel Kraft, Mut und Liebe gegeben. Seid dem Tag weis ich das meine Mutter nie weit weg ist. Sie ist immer ganz nah bei uns.
    meine zweifel das meine Mutter nicht Stolz auf mich wäre, habt ihr mir genommen in dem sie so was sagte wie:" Bist du bekloppt!" Sie hat mich bei Euch mit meinem Kosenamen angesprochen worauf ich sagte das ist ein Zeichen das sie Euch vertraut. Sie hat euch gesagt das sie mega stolz auf mich und ihre Enkel ist. Sie sagte euch das sie bei meiner Hochzeit dabei war, worauf ich zu hause die Bilder nach schaute und auf einem war ihre Hand auf meiner, zur Geburt von meinem großen war sie dabei. Als ich einen tag vorher die Horrorgeburt hatte habe ich sie an meiner
    Seite gespürt, in dem sie mir über die Wange strich . Am Ende des wundervollen Kontaktes sagtest du mir ich solle ganz still stehen bleiben, es wurde kalt und ich spürte wie meine Mutter mich um armte und über die Wange strich so wie sie es zu Lebzeiten getan hatte.
    Ihr habt mir mit dem Kontakt so viel Kraft, Mut und Liebe gegeben. Hatte lange davor aufgehört an mich zu Glauben, doch durch Euch habe ich wieder angefangen.

    Ich DANKE EUCH von ganzem Herzen.
    Ich hoffe das mein Geschenk als Danke Schön bei euch in Die "Neue" Kraftquelle jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

  • Stephanie Jorberg (Mittwoch, 03. Mai 2017 20:41)

    Liebste Katja, liebster Edin

    Ich möchte mich nochmals bei Euch bedanken.
    Dafür das er meiner Familie und mir immer geholfen habt, im Bezug auf die Seelen die sich verirrten.
    Ihr habt mir eine Welt gezeigt, wo ich immer dachte ich bilde es mir ein.
    Aber am meisten danke ich euch für den wundervollen Jenseitskontakt den ihr zu meiner Mutter hergestellt habt. Dieser Kontakt war das beste was ich je erlebt habe, dadurch habe ich erfahren das meine mutter niemals weit weg ist, sie immer an meiner seite weilt. Ihr habt mir gesagt das sie zu meiner Hochzeit dabei war, auf den Bildern habe ich sie dann auch gesehen, zur Geburt von meinem großen war sie dabei, da ich sie gerochen habe und sie es bei dem Kontakt bestätigt hat. Sie hat euch gesagt das sie mega stolz auf mich ist, wo ich dies in frage stellte. Sie sagte auch das sie super stolz auf ihre Enkelkinder ist. Am ende sagtest du mir liebste Katja das ich mal ganz ruhig stehen bleiben soll, was ich tat und ich habe gespürt wie meine Mutter mich umarmte und mir über die Wange strich, so wie sie es immer zu Lebzeiten getan hat. Dieser Kontakt hat mir so viel gegeben und das 24 std nach der Horrorgeburt von meinem kleinen. Ich war und bin super Froh euch zu kennen und das Ihr es mir ermöglicht habt mit meiner mutter zu kommunizieren.
    Kann es nur allen Empfehlen, einen Jenseitskontakt über euch zu buchen und durchführen zu lassen.

    Macht weiter so, wir danken euch von ganzem Herzen.
    Ich hoffe auch das mein Geschenk in der Neuen Kraftquelle, euch immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert :)

  • Gina Bödefeld (Mittwoch, 03. Mai 2017 20:28)

    Liebe Katja, lieber Edin. Vielen Dank für alles was ihr für mich, meine Kinder und auch für die Seelchen getan habt. Durch euch hab ich Einblicke in eine Welt erleben dürfen, Türen öffnen können sowie schließen, die ich so wahrscheinlich nicht erreicht hätte. Ihr habt so ein großes Herz und Emphatie, dass man sich in eurer Gegenwart immer fühlt, als komme man nach Hause. Vielen Dank dafür. Ihr habt immer einen besonderen Platz in meinem Herzen.
    Und Anja, dir danke ich für deine ruhige, behutsame und geduldige Art, Dinge zu erklären, selbst wenn ich noch so oft auf der Leitung steh :)
    Macht weiter so.
    Gina

  • Stefanie (Mittwoch, 03. Mai 2017 20:27)

    Ich wollte mich nochmal bei Euch bedanken. Ein super Team! Sehr liebevoll und einfühlsam! Habe mich bei Euch gut aufgehoben gefühlt.....und meine Omi wusste damals genau, bei wem sie anklopft. All das hat meine Einstellung zum Leben völlig verändert! Danke <3

  • Tina (Mittwoch, 03. Mai 2017 19:22)

    Hallöchen,
    Ich wollte mich nochmal bedanken für eure Hilfe. Es war für mich und meine Familie sehr befreiend. Eure freundliche und Liebe Art hat mir sehr gefallen. Weiter so! Würde mich immer wieder an euch wenden. Bei euch fühlt man sich sicher und ist in guten Händen.
    Sende euch ganz viel Liebe!

  • Lisa (Samstag, 29. April 2017 12:55)

    Meine Lieben,
    ich kann euch gar nicht genug dafür danken, wie ihr mir in den vergangenen Jahren geholfen habt und mit Rat und Tat zur Seite standet. Bei jedem Wölkchen über meinem persönlichen Himmel habt ihr es doch jedes Mal geschafft die Sonne wieder strahlen zu lassen. Egal um welches Problem es sich handelte; eine Lösung wurde gefunden. Es ist faszinierend wie ihr euch jedem Menschen anpasst, je nachdem in welcher Verfassung er sich befindet. Ein ganz besonderer Dank geht an Katja, die nun schon seit so langer Zeit ein Teil meines Lebens ist!
    Ich kann nur jedem empfehlen, die neue Kraftquelle zu besuchen und eben genau das zu tun was der Name verspricht... neue Kraft zu tanken!!! Seid offen für neue Erfahrungen und seid bereit euer Leben zu verändern! Es wird gut!

  • Patricia (Mittwoch, 26. April 2017 12:59)

    Man kommt in eure "Kraftquelle" rein und fühlt sich sofort bei euch wohl. Ihr habt ein Ohr für jedes Problemchen, egal was es ist, ihr habt ein Gefühl für jede Stimmung, egal welche. Wenn man geht, geht's einem gut, die Stimmung ist gehoben. Man hat - was der Name suggeriert - bei euch in eurer "neuen" Kraftquelle Kraft und Energie getankt. Eure "neue" Kraftquelle ist auch eine kleine Schatzkammer - ich habe schon so viele kleine und große Schätze bei euch gefunden, die ich nicht missen möchte. Ein riesen Dankeschön von mir für eure unschätzbare Hilfe und für eure Schätze aus dem Laden.

  • Ina (Dienstag, 20. September 2016 08:12)

    Sehr gute Qualität und super freundlicher Kontakt. Total liebevoll verpackt. Vielen Dank für das Armband!

  • Christopher (Freitag, 29. April 2016 18:31)

    Heute war ich zum ersten mal in dem Shop und sicher nicht zum letzten mal. Super Beratung bis ins Detei und eine liebende Atmosphäre.

  • Petra Weber (Samstag, 27. Februar 2016 12:10)

    Ich bin überglücklich das ich diesen Shop über FB gefunden habe. Die Sachen sind einfach wahnsinnig schön. Der Kontakt war supernett mit toller Beratung. Vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich
    schon aufs nächste Mal in meinem neuen Lieblingsshop :-)

  • Tamara (Dienstag, 01. Dezember 2015 20:58)

    Super lieb, hat mir sogar netterweise die Drachen für ein paar Tage reserviert. Die Lieferung kam sofort. Bin absolut begeistert 😁. Vielen dank für alles

  • Franziska (Samstag, 08. August 2015 21:48)

    Lieben Dank Edin für deine große Geduld und Beratung. Als ich schon längst abwinken wollte hast du dich weiter bemüht und dann habe ich tatsächlich doch noch mein kleines Steinchen gefunden. Jetzt
    bin ich sehr glücklich mit meinem kleinen neuen Helferlein, den ich schon längere Zeit gesucht habe .
    Alles Liebe euch :o)

  • nadine (Samstag, 20. Juni 2015 09:36)

    Danke Kati für das Telefonat. Ich bin echt überwältigt und Glücklich. Schön das es euch (dich) gibt!!!

  • alexander laumann (Dienstag, 17. März 2015 17:08)

    Vielen lieben dank für die hilfe gestern das du mich runter geholt hast dank deines einfühlens gehts mir wieder besser und meine schuld Gefühle sind weg ich kann sie nur weiter empfehlen

  • Sabrina Sedlmayr (Samstag, 31. Januar 2015 21:21)

    Wollten erst einmal ein dickes Lob los werden anKati und Edin ihr habt uns einen unvergesslichen Abend beschert......Den wir im Leben NIE Vergessen werden!!!
    Am Anfang waren wir skeptisch ob so was überhaupt funktioniert....bzw.in unserer Situation überhaupt helfen konnte....Den das was wir bei uns zu "Besuch" hatten ist auf den normalen weg nicht
    erklärbar.....doch dies enderte sich Schlagartig und spürbar nach den ersten paar Minuten.
    Nicht nur der Verstand sondern auch die "Zwischenwelt"hat uns zu EUCH geführt!!!
    Und wir sind von HERZEN

  • Steffi (Dienstag, 28. Oktober 2014 01:05)

    Ein riesen Lob an Katja wegen des Fernreiki. Kann nur sagen WOW. Es hat sich so toll und wunderbar angefühlt. Fühle mich wunderbar und wie neu geboren. Habe mich seid Jahren nicht mehr so wunderbar
    gefühlt. :) ich kann es nur jedem empfehlen. :)

  • Mareike (Montag, 27. Oktober 2014 21:48)

    Liebe Katja,
    seit knapp zwei Jahren kennen wir uns schon, und du beeindruckst mich jedes mal aufs Neue. Immer wenn ich von Dir weggehe, habe ich neue Kraft geschöpft, alleine deine Anwesenheit gibt mir wieder
    Kraft und ich bekomme eine innere Ruhe.
    Du bist wirklich eine Koryphäe auf diesem Gebiet. Ich danke Dir auch für Deine Geduld und das ein oder andere Mal wiederholen , wenn ich wieder etwas ganz genau wissen wollte.:-)
    Ich freue mich sehr auf unseren nächsten Termin. Mach weiter so , ich kann Dich und Deine Arbeit nur empfehlen.
    Liebe Grüße Mareike

  • Michelle (Donnerstag, 16. Oktober 2014 19:58)

    Hallo mein Name ist Michelle, hatte eine Termin über Skype und bin sehr zufrieden.
    Für die ehrlichen und sehr sympathischen Antworten.
    Es wurden mir Sachen erzählt die ich nicht erwähnt hatte und auch keiner wusste. Da war ich erstaunt und auch positiv gestimmt.
    Würde es wieder machen.
    War sehr erfreut und kann es nur weiter empfehlen.

    Liebe Grüße Michelle

  • Giuliana (Freitag, 03. Oktober 2014 15:20)

    Ich arbeite seit 5 Wochen mit Katja zusammen nach einer schweren Zeit konnte ich mit ihrer Hilfe zu mir selbst finden ,ich glaubte bei einem mir sehr wichtigen Fall nicht mehr an Hoffnung
    geschweigeden das mein Ex Partner sich jemals wieder melden wird dank Katja haben wir gemeinsam einen Weg gefunden alte Wunden zu heilen und Wunder geschehen zu lassen ich hab durch sie neue
    Lebenskraft und neuen Mut und vorallem den Frieden in mir selbst gefunden fabelhafte Frau ich bedanke mich hier nochmal von ganzen Herzen für ihre beachtenswerte Werke

  • Alex (Montag, 05. Mai 2014 10:10)

    Hallo liebe Katja,

    wollte mich schon lange mal bei Dir bedanken, für Deine endlose Geduld und Deine Mühe, die Du Dir immer gibts. Deine Aussagen stimmen immer, aber man muß auch Geduld haben, was mir manchmal fehlt.
    Man bekommt die Karten gelegt und man meint, das tritt jetzt gleich ein, leider ist dem nicht immer so, manchmal schon, aber manchmal muß man halt Geduld haben und dann kommt es dann doch wie Du
    gesagt hast.

    Vielen vielen lieben Dank, Deine ungeduldige Alex

  • Petra aus Mömlingen (Mittwoch, 12. März 2014 20:31)

    Liebe Katja,
    Durch deine Hilfe ist nach vielen Jahren wieder endlich Ruhe in meinem Leben eingekehrt.
    Danke

  • Kai W. (Dienstag, 29. Oktober 2013 10:39)

    Hallo Katja,
    vielen Dank dass ich dich kennenlernen durfte. Auf jeden Fall hat es meine Augen geöffnet. Jetzt weiß ich doch vieles mehr ......
    Bin total erstaunt .....

  • Yannick (Dienstag, 13. August 2013 18:57)

    Hallo Katja,

    Ich wollte dir nur danken! Ohne dich würde ich heute ich weiß nicht wo stehen.... Du hast mir geholfen mich selbst und meine Umgebung besser zu verstehen und hast mir beigebracht, dass es mehr gibt
    als nur das was ich bis dahin kannte....

    Du hast mir gezeigt das es noch einen anderen Weg gibt. Dank dir geht es nun Bergauf!

    Vielen Dank für alles.

  • Jacqueline Lupo (Donnerstag, 08. August 2013 23:27)

    Die Legung war sehr gut heute bin hin und weg... Danke Katja wie immer genial...

  • Moni (Donnerstag, 04. Juli 2013 22:01)

    Hi Katja :-)
    Ich muss dir echt mal sagen, dass du das Beste bist was mir passiert ist. Und ich hoffe, dass wir noch einige Zeit zusammen verbringen können - vielleicht auch einfach mal nur zum chillen :-)

  • Die "neue" Kraftquelle (Mittwoch, 12. Juni 2013 20:46)

    Herzlich willkommen in unserem Gästebuch :) Wir freuen uns jetzt schon auf die tollen Einträge.

    Im übrigen findet Ihr die Einträge aus dem alten Gästebuch im GB2.

    Lg
    Die "neue" Kraftquelle

Hier finden Sie uns:

 

Die "neue" Kraftquelle

Von-Behring-Str. 102
63075 Offenbach am Main

 

 

Kontakt

 

       Info   069-98662851

Mobil  01577-4484859

Fax    069-98662653

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

oder via Skype:

Sprechzeiten:

 

Terminvereinbarungen

finden

Montags und Mittwochs

von 13:30 bis 18:30 statt.

 

Konsultationen sind

jeweils

Dienstags

 und 

Freitags

zwischen

11:00 und 21:00 Uhr

nach Absprache möglich.

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass

Beratungstermine

nur nach telefonischer Vereinbarung möglich sind.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Die neue Kraftquelle 2012 - 069-98662851

Anrufen

E-Mail

Anfahrt