Gästebuch

Ältere Gästebucheinträge


Kai W. (Donnerstag, 29. September 2022 18:36)

Liebe Katja, danke für Deine tatkräftige Unterstützung bei der Reinigung meines Systems. Es wahr eine spannende, wertvolle und wunderbare Reise. Diese 9tätige Reise möchte ich mal als Seelenkur bezeichnen. Es macht mein Leben wieder lebenswerter. Danke dafür. LG Kai


Gudrun (Freitag, 02. September 2022 23:03)

Liebe Katja, durch Deine Readings auf YouTube und Deine offene Art dort, reifte der Wunsch nach einem persönlichen Termin. Damit begann meine Reise zu mir, liebevoll begleitet und unterstüzt von Dir. Du bist immer offen und ehrlich, auch wenn Du damit manchmal Wunden aufreißt... So hilfst Du auch, diese zu verpflastern.
Oft hatte ich einen "Klingeling"-Moment und plötzlich sah ich klar, was vorher verborgen war.
Herzensdank und liebe Grüße, Gudrun


Julia (Montag, 14. März 2022 00:47)

Liebe Katja, tolles Reading auf Youtube, vielen Dank dafür. Ich wollte ein kurzes Feedback geben, die Umstände des Readings sind super klar erklärt von Dir. Es geht um eine Past Life Verbindung, wir waren beide verheiratet mit Frauen um 1920 und homosexuell, er war jünger, als ich und hat mich aus Angst vor Ächtung und Existenzverlust verleumdet. Er konnte/ kann zu der Liebe und Anziehung nicht stehen und hat nun wieder die Möglichkeit das zu leben und nutzt es aktuell immer noch nicht... ich bin weiblich ( mit hohen männlichen Anteilen). Ich spüre fast alles, was mit ihm zu tun hat ( telepathisch). Ich hab mich völlig geöffnet und er schweigt sich aus. Mal sehen, wie es weitergeht. Ich habs langsam akzeptiert, aber leider immer noch... seine aktuelle Partnerin vermute ich, ist die damalige Ehefrau aus dem Past Life( fühlt sich so an) . Ich will das alles nicht mehr - Kontakt Abbruch seit September, aber es lässt sich nicht lösen, da es noch verbunden ist.... Ganz liebe Grüsse und vielen Dank


Nana (Donnerstag, 14. Oktober 2021 00:09)

Liebe Katja, Lieber Edin, von Herzen danke ich Euch für Eure Beratung, Begleitung und Eure Ehrlichkeit und Offenheit. Ohne Euch wäre ich wohl nie da angekommen, wo ich jetzt stehe... Deine/Eure Art, alles schonungslos ehrlich und trotzdem liebevoll begleitend zur Sprache zu bringen, hat mich mehr als einmal "geflasht". Der Weg mit Deiner einfühlsamen Begleitung, liebe Katja, ist einfacher, erträglicher und plötzlich eröffnen sich Himmelreiche.... Ich danke Euch von Herzen! Und jedem, der seinen Weg sucht, und der für Alles offen ist, kann ich nur ans Herz legen, daß er/sie hier goldrichtig ist.... Ich schicke Euch all die Segnungen und "Geschenke" tausendfach zurück! In tiefer Dankbarkeit, Nana


Ani (Sonntag, 03. Oktober 2021 21:58)

Liebe Katja, ich danke dir von Herzen das du uns zu einem friedlichen zu Hause verholfen hast. Niemals hätte ich geahnt was sich aus einem einfachen Gespräch heraus entwickeln kann. Ich danke dir für deine Zeit, deine Geduld mir eine fremde Welt naeherzubringen, uns die Ängste zu nehmen, und alles mit andern Augen zu sehen. Was sich am Anfang als wirklich unheimlich entpuppte fand dank Dir ein gutes Ende. Es wird von Tag zu Tag besser, mein Sohn fürchtet sich nicht mehr, alles fühlt sich viel leichter an. Der Besen hat einen Ehrenplatz bekommen.


Stephanie Fischkopf (Montag, 02. März 2020 23:27)

Liebe Katja, ich habe mir gerade das Märzorakel angeschaut. Ich bin seit 10 Jahren geschieden und plötzlich taucht das Orakel auf, das genau meine Situation widerspiegelt. Es ist unglaublich. Bin gespannt, wie es weitergeht und werde Dir das dann berichten. Vielen Dank. Es hat mir die Augen geöffnet. Stephanie B.


Petra (Montag, 09. September 2019 15:16)

Liebe Katja,
schon mein persönliches Videoorakel war so am Punkt, aber die Telefonberatung setzt dem ganzen nochmal eines auf - ich fühle mich so gesehen ;-) und verstanden, das tut gerade in schwereren Zeiten super gut. Deine Aussagen sind treffend und gehen in die Tiefe - was beim persönlichen Telefonat natürlich viel leichter ist, als in einem Orakel. Du hast eine humorvolle Art, die auch die härtesten Aussagen gut verstehen und nehmen lässt. Ich freue mich auf die weitere Arbeit mit Dir, um meinen Kernthemen endlich den Kampf ansagen zu können, um ein glückliches Leben führen zu können... es ist an der Zeit! Ganz eine herzliche Umarmung aus Österreich, bitte bleib so und bis bald! Deine Petra (Codename: Helene und Rammstein! grins)


Stephanie W. (Freitag, 16. August 2019 14:13)

Ihr Lieben.
Ich denke man kann eure Arbeit so gar nicht in Worte Worte fassen. Eigentlich fing alles nur mit einem Auftrag für meine(n) Geistführer (in) bei euch an, da es mich einfach interessierte ohne jeglichen Hintergedanken. Letztendlich kamen dadurch noch ganz andere Dinge zum Vorschein die mein Leben über sehr lange Zeit beeinflusst hatten. Ihr habt dies gleich entdeckt.

Nun kann ich Dank euch und noch mit weiterer Unterstützung durch euch neu durchstarten. Ich freue mich darauf!

Ich bin unendlich dankbar euch gefunden zu haben. Ihr seid sehr herzliche liebenswerte Menschen. Ihr seid ehrlich und redet nichts schön nur weil man dies als Mensch eigentlich immer gern hören möchte. Aber nur so kann geholfen werden. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben und wohl bei euch egal ob es nun eine Beratung bei dir "Katja" oder bei dir "Anja* ist.

Ihr seid ein tolles Team und jeder ist auf seinem Gebiet einsame Spitze 👍

Ich danke euch beiden von ganzem Herzen 💓


Daniela Schenk (Sonntag, 11. August 2019 07:24)

Liebe Katja,
ich möchte mich von ganzen Herzen für Deine unglaublich gute Arbeit bedanken.Deine Videos helfen mir sehr weiter in dieser schweren Zeit.Es ist so,als würdest Du meine Geschichte erzählen.
Ich wünsche Dir nur das Beste,Gesundheit und viel Liebe für Dein Leben.
Ganz liebe Grüße Daniela


Dano (Donnerstag, 10. Mai 2018 02:43)

Danke für eure Zeit. Ihr habt mit wirklich sehr geholfen.


Torben (Dienstag, 01. Mai 2018 14:11)

Ich wollte mich hier noch einmal bei euch bedanken. Ihr habt immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Probleme.
Danke dafür!
LG


Alexandra Klein (Montag, 16. April 2018 19:28)

Hallo
Ich wollte mich mal für alles bedanken was ihr für mich (uns) gemacht habt.
Seit dem habe ich wirklich ein friedliches haus.
Ihr hab mir zwar schon öfter geholfen aber das war wirklich der schlimmste Fall von uns.
Und zwar züchte ich Hunde und normal ist es für einen gesunden Hund eine Geburt von eigentlich wenigen Stunden eventuell etwas länger . Aber diesmal war es anders es zog sich ewig . Mein Hund lag 24 Stunden in der geburt.
Dann ok kaiserschnitt . Ein Welpe war noch drin.
Dann wurde es schlimmer . Innerhalb einigen Tagen verstarben mir zwei welpen. Undere Hündin hatte eine Kaiserschnittwunde die echt übel war. Und irgendwie alles sehr komisch und auch unüblich.
Warum schreibe ich das.
Tja
Ich Postete es bei unsere Gruppe und man sagte mir ich sollte mich mal melden.
Gesagt getan.
Alles erledigt was mir gesagt wurde.
Das welpen sterben hat aufgehört und die wunde meiner Hündin begann endlich zu heilen...
Der Grund .
Jemand hatte mich verflucht.
Es wurde etwas geschickt das meine Hunde quälte sie sterben ließ .
Alles genau zu erzählen wäre jetzt echt zuviel.
Meinen Hunden geht's super. Sie wachsen und gedeihen.

Danke

.

Petra (Mittwoch, 16. August 2017 18:43)

Liebe Katja, liebe Anja,
ich habe mir von Euch eine Inkarnationsschrift erstellen lassen, aus Neugier und weil ich schon einige Sachen geahnt habe, die sich ja dann auch bestätigt haben. Ihr habt vorher so gut wie nichts über mich gewusst und doch finde ich mich in der Inkarnationsschrift absolut wieder. Eins der beschriebenen Leben, konnte man sogar recherchieren, da es in den Kriminalakten der Polizei vermerkt war. Absolut spannend und manchmal auch etwas erschreckend, aber auch lehrreich. Alte Dinge können aufgelöst werden, damit sie nicht nocheinmal in ein neues Leben mitgenommen werden. Ich kann jedem nur empfehlen, sich auch einmal eine Inkarnationsschrift erstellen zu lassen. Vielen Dank an Katja und Anja. Ihr habt mir weitergeholfen bei der Suche nach mir selbst.


Sabrina (Freitag, 05. Mai 2017 17:07)

Liebe Katja, Liebe Anja und auch Edin (unbekannter Weise)
Ich möchte mich in höchster Form bei euch bedanken.Ihr habt mir jetzt schon des Öfteren geholfen und seit gerade wieder dabei.
Eine besondere Erfahrung möchte ich hier mit euch allen teilen:
Ein bekannter von mir hatte sich Februar 2016 das Leben genommen.
Ich war sehr betroffen von seinem tod.
Ohne dass Anja und Katja davon wussten hat er offensichtlich über die beiden versucht Kontak mit mir zu bekommen. ERFOLGREICH
DENN: in der FB Gruppe von Anja Edin und katja in der ich Mitglied bin....
Wurde ein bild (als Seele,verstorbener) gepostet mit dem Kommentar dass es ER bei mir war....
Ich dachte : jetzt hab ich komplett den verstand verloren ?
FALSCH denn erst jetzt war ich mir völlig bewusst geworden dass WIR NICHT ALLEINE SIND!!!! BENNY (so heiß er...) hatte mich nach seinem Tod besucht um mich zu trösten. Durch Anja und Katja ist ihm das gelungen.
Ich schätze die beiden SEHR und habe Hochachtung vor ihrer Arbeit.
Ich bin ein sehr skeptischer Mensch und stelle alles in Frage. Tat das natürlich auch hier zuerst.Bis ich eines besseren belehrt wurde.
Ein Hoch auf euch ANJA UND KATJA
bleibt wie ihr seit und macht weiter so
Liebe Grüße Sabrina


Daniela Kempa (Donnerstag, 04. Mai 2017 15:37)

Liebe Katja, lieber edin und liebe Anja, ich danke euch von Herzen für eure Hilfe und Ratschläge. Bevor ich mit euch zutun hatte, bin ich wie mit einem grauen Schleier durchs Leben gegangen, ich hab eigentlich keine Hoffnung mehr gesehen das ich aus meinen Depressionen raus komme. Jetzt bin ich ein viel positiverer Mensch, habe Hoffnung und hab mich allgemein sehr gut weiterentwickelt. Vielen lieben Dank an euch :-* <3


Alexandra klein (Mittwoch, 03. Mai 2017 22:34)

Hallo und liebe grüsse.
Danke für eure Hilfe und immer ein offenes Ohr für fragen.
LG


Stephanie Jorberg (Mittwoch, 03. Mai 2017 20:55)

Liebste Katja, Liebster Edin

Ich möchte mich von ganzem herzen bei Euch bedanken.
Dafür das ich mir eine Welt gezeigt habt, wo ich immer dachte ich Bilde mir dies ein.
Ihr habt den Seelen geholfen die sich bei mir verirrten oder die es einfach zu gut bei mir fanden :)

Doch am meisten danke ich euch das Ihr mir am 11.02.2015 einen Jenseitskontakt mit meiner Mutter ermöglicht habt.
Dieser Abend hat mir so viel Kraft, Mut und Liebe gegeben. Seid dem Tag weis ich das meine Mutter nie weit weg ist. Sie ist immer ganz nah bei uns.
meine zweifel das meine Mutter nicht Stolz auf mich wäre, habt ihr mir genommen in dem sie so was sagte wie:" Bist du bekloppt!" Sie hat mich bei Euch mit meinem Kosenamen angesprochen worauf ich sagte das ist ein Zeichen das sie Euch vertraut. Sie hat euch gesagt das sie mega stolz auf mich und ihre Enkel ist. Sie sagte euch das sie bei meiner Hochzeit dabei war, worauf ich zu hause die Bilder nach schaute und auf einem war ihre Hand auf meiner, zur Geburt von meinem großen war sie dabei. Als ich einen tag vorher die Horrorgeburt hatte habe ich sie an meiner
Seite gespürt, in dem sie mir über die Wange strich . Am Ende des wundervollen Kontaktes sagtest du mir ich solle ganz still stehen bleiben, es wurde kalt und ich spürte wie meine Mutter mich um armte und über die Wange strich so wie sie es zu Lebzeiten getan hatte.
Ihr habt mir mit dem Kontakt so viel Kraft, Mut und Liebe gegeben. Hatte lange davor aufgehört an mich zu Glauben, doch durch Euch habe ich wieder angefangen.
Ich DANKE EUCH von ganzem Herzen.
Ich hoffe das mein Geschenk als Danke Schön bei euch in Die "Neue" Kraftquelle jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert.


Stephanie Jorberg (Mittwoch, 03. Mai 2017 20:41)

Liebste Katja, liebster Edin
Ich möchte mich nochmals bei Euch bedanken.
Dafür das er meiner Familie und mir immer geholfen habt, im Bezug auf die Seelen die sich verirrten.
Ihr habt mir eine Welt gezeigt, wo ich immer dachte ich bilde es mir ein.
Aber am meisten danke ich euch für den wundervollen Jenseitskontakt den ihr zu meiner Mutter hergestellt habt. Dieser Kontakt war das beste was ich je erlebt habe, dadurch habe ich erfahren das meine mutter niemals weit weg ist, sie immer an meiner seite weilt. Ihr habt mir gesagt das sie zu meiner Hochzeit dabei war, auf den Bildern habe ich sie dann auch gesehen, zur Geburt von meinem großen war sie dabei, da ich sie gerochen habe und sie es bei dem Kontakt bestätigt hat. Sie hat euch gesagt das sie mega stolz auf mich ist, wo ich dies in frage stellte. Sie sagte auch das sie super stolz auf ihre Enkelkinder ist. Am ende sagtest du mir liebste Katja das ich mal ganz ruhig stehen bleiben soll, was ich tat und ich habe gespürt wie meine Mutter mich umarmte und mir über die Wange strich, so wie sie es immer zu Lebzeiten getan hat. Dieser Kontakt hat mir so viel gegeben und das 24 std nach der Horrorgeburt von meinem kleinen. Ich war und bin super Froh euch zu kennen und das Ihr es mir ermöglicht habt mit meiner mutter zu kommunizieren.
Kann es nur allen Empfehlen, einen Jenseitskontakt über euch zu buchen und durchführen zu lassen.

Macht weiter so, wir danken euch von ganzem Herzen.
Ich hoffe auch das mein Geschenk in der Neuen Kraftquelle, euch immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert :)


Gina Bödefeld (Mittwoch, 03. Mai 2017 20:28)

Liebe Katja, lieber Edin. Vielen Dank für alles was ihr für mich, meine Kinder und auch für die Seelchen getan habt. Durch euch hab ich Einblicke in eine Welt erleben dürfen, Türen öffnen können sowie schließen, die ich so wahrscheinlich nicht erreicht hätte. Ihr habt so ein großes Herz und Emphatie, dass man sich in eurer Gegenwart immer fühlt, als komme man nach Hause. Vielen Dank dafür. Ihr habt immer einen besonderen Platz in meinem Herzen.
Und Anja, dir danke ich für deine ruhige, behutsame und geduldige Art, Dinge zu erklären, selbst wenn ich noch so oft auf der Leitung steh :)
Macht weiter so.
Gina


Stefanie (Mittwoch, 03. Mai 2017 20:27)

Ich wollte mich nochmal bei Euch bedanken. Ein super Team! Sehr liebevoll und einfühlsam! Habe mich bei Euch gut aufgehoben gefühlt.....und meine Omi wusste damals genau, bei wem sie anklopft. All das hat meine Einstellung zum Leben völlig verändert! Danke <3


Tina (Mittwoch, 03. Mai 2017 19:22)

Hallöchen,
Ich wollte mich nochmal bedanken für eure Hilfe. Es war für mich und meine Familie sehr befreiend. Eure freundliche und Liebe Art hat mir sehr gefallen. Weiter so! Würde mich immer wieder an euch wenden. Bei euch fühlt man sich sicher und ist in guten Händen.
Sende euch ganz viel Liebe!


Lisa (Samstag, 29. April 2017 12:55)

Meine Lieben,
ich kann euch gar nicht genug dafür danken, wie ihr mir in den vergangenen Jahren geholfen habt und mit Rat und Tat zur Seite standet. Bei jedem Wölkchen über meinem persönlichen Himmel habt ihr es doch jedes Mal geschafft die Sonne wieder strahlen zu lassen. Egal um welches Problem es sich handelte; eine Lösung wurde gefunden. Es ist faszinierend wie ihr euch jedem Menschen anpasst, je nachdem in welcher Verfassung er sich befindet. Ein ganz besonderer Dank geht an Katja, die nun schon seit so langer Zeit ein Teil meines Lebens ist!
Ich kann nur jedem empfehlen, die neue Kraftquelle zu besuchen und eben genau das zu tun was der Name verspricht... neue Kraft zu tanken!!! Seid offen für neue Erfahrungen und seid bereit euer Leben zu verändern! Es wird gut!


Patricia (Mittwoch, 26. April 2017 12:59)

Man kommt in eure "Kraftquelle" rein und fühlt sich sofort bei euch wohl. Ihr habt ein Ohr für jedes Problemchen, egal was es ist, ihr habt ein Gefühl für jede Stimmung, egal welche. Wenn man geht, geht's einem gut, die Stimmung ist gehoben. Man hat - was der Name suggeriert - bei euch in eurer "neuen" Kraftquelle Kraft und Energie getankt. Eure "neue" Kraftquelle ist auch eine kleine Schatzkammer - ich habe schon so viele kleine und große Schätze bei euch gefunden, die ich nicht missen möchte. Ein riesen Dankeschön von mir für eure unschätzbare Hilfe und für eure Schätze aus dem Laden.


Ina (Dienstag, 20. September 2016 08:12)

Sehr gute Qualität und super freundlicher Kontakt. Total liebevoll verpackt. Vielen Dank für das Armband!


Christopher (Freitag, 29. April 2016 18:31)

Heute war ich zum ersten mal in dem Shop und sicher nicht zum letzten mal. Super Beratung bis ins Detei und eine liebende Atmosphäre.


Petra Weber (Samstag, 27. Februar 2016 12:10)

Ich bin überglücklich das ich diesen Shop über FB gefunden habe. Die Sachen sind einfach wahnsinnig schön. Der Kontakt war supernett mit toller Beratung. Vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich
schon aufs nächste Mal in meinem neuen Lieblingsshop :-)


Tamara (Dienstag, 01. Dezember 2015 20:58)

Super lieb, hat mir sogar netterweise die Drachen für ein paar Tage reserviert. Die Lieferung kam sofort. Bin absolut begeistert 😁. Vielen dank für alles


Franziska (Samstag, 08. August 2015 21:48)

Lieben Dank Edin für deine große Geduld und Beratung. Als ich schon längst abwinken wollte hast du dich weiter bemüht und dann habe ich tatsächlich doch noch mein kleines Steinchen gefunden. Jetzt
bin ich sehr glücklich mit meinem kleinen neuen Helferlein, den ich schon längere Zeit gesucht habe .
Alles Liebe euch :o)


nadine (Samstag, 20. Juni 2015 09:36)

Danke Kati für das Telefonat. Ich bin echt überwältigt und Glücklich. Schön das es euch (dich) gibt!!!


alexander laumann (Dienstag, 17. März 2015 17:08)

Vielen lieben dank für die hilfe gestern das du mich runter geholt hast dank deines einfühlens gehts mir wieder besser und meine schuld Gefühle sind weg ich kann sie nur weiter empfehlen


Sabrina Sedlmayr (Samstag, 31. Januar 2015 21:21)

Wollten erst einmal ein dickes Lob los werden anKati und Edin ihr habt uns einen unvergesslichen Abend beschert......Den wir im Leben NIE Vergessen werden!!!
Am Anfang waren wir skeptisch ob so was überhaupt funktioniert....bzw.in unserer Situation überhaupt helfen konnte....Den das was wir bei uns zu "Besuch" hatten ist auf den normalen weg nicht
erklärbar.....doch dies enderte sich Schlagartig und spürbar nach den ersten paar Minuten.
Nicht nur der Verstand sondern auch die "Zwischenwelt"hat uns zu EUCH geführt!!!
Und wir sind von HERZEN


Steffi (Dienstag, 28. Oktober 2014 01:05)

Ein riesen Lob an Katja wegen des Fernreiki. Kann nur sagen WOW. Es hat sich so toll und wunderbar angefühlt. Fühle mich wunderbar und wie neu geboren. Habe mich seid Jahren nicht mehr so wunderbar
gefühlt. :) ich kann es nur jedem empfehlen. :)


Mareike (Montag, 27. Oktober 2014 21:48)

Liebe Katja,
seit knapp zwei Jahren kennen wir uns schon, und du beeindruckst mich jedes mal aufs Neue. Immer wenn ich von Dir weggehe, habe ich neue Kraft geschöpft, alleine deine Anwesenheit gibt mir wieder
Kraft und ich bekomme eine innere Ruhe.
Du bist wirklich eine Koryphäe auf diesem Gebiet. Ich danke Dir auch für Deine Geduld und das ein oder andere Mal wiederholen , wenn ich wieder etwas ganz genau wissen wollte.:-)
Ich freue mich sehr auf unseren nächsten Termin. Mach weiter so , ich kann Dich und Deine Arbeit nur empfehlen.
Liebe Grüße Mareike


Michelle (Donnerstag, 16. Oktober 2014 19:58)

Hallo mein Name ist Michelle, hatte eine Termin über Skype und bin sehr zufrieden.
Für die ehrlichen und sehr sympathischen Antworten.
Es wurden mir Sachen erzählt die ich nicht erwähnt hatte und auch keiner wusste. Da war ich erstaunt und auch positiv gestimmt.
Würde es wieder machen.
War sehr erfreut und kann es nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße Michelle


Giuliana (Freitag, 03. Oktober 2014 15:20)

Ich arbeite seit 5 Wochen mit Katja zusammen nach einer schweren Zeit konnte ich mit ihrer Hilfe zu mir selbst finden ,ich glaubte bei einem mir sehr wichtigen Fall nicht mehr an Hoffnung
geschweigeden das mein Ex Partner sich jemals wieder melden wird dank Katja haben wir gemeinsam einen Weg gefunden alte Wunden zu heilen und Wunder geschehen zu lassen ich hab durch sie neue
Lebenskraft und neuen Mut und vorallem den Frieden in mir selbst gefunden fabelhafte Frau ich bedanke mich hier nochmal von ganzen Herzen für ihre beachtenswerte Werke


Alex (Montag, 05. Mai 2014 10:10)

Hallo liebe Katja,
wollte mich schon lange mal bei Dir bedanken, für Deine endlose Geduld und Deine Mühe, die Du Dir immer gibts. Deine Aussagen stimmen immer, aber man muß auch Geduld haben, was mir manchmal fehlt.
Man bekommt die Karten gelegt und man meint, das tritt jetzt gleich ein, leider ist dem nicht immer so, manchmal schon, aber manchmal muß man halt Geduld haben und dann kommt es dann doch wie Du
gesagt hast.
Vielen vielen lieben Dank, Deine ungeduldige Alex


Petra aus Mömlingen (Mittwoch, 12. März 2014 20:31)

Liebe Katja,
Durch deine Hilfe ist nach vielen Jahren wieder endlich Ruhe in meinem Leben eingekehrt.
Danke


Kai W. (Dienstag, 29. Oktober 2013 10:39)

Hallo Katja,
vielen Dank dass ich dich kennenlernen durfte. Auf jeden Fall hat es meine Augen geöffnet. Jetzt weiß ich doch vieles mehr ......
Bin total erstaunt .....


Yannick (Dienstag, 13. August 2013 18:57)

Hallo Katja,
Ich wollte dir nur danken! Ohne dich würde ich heute ich weiß nicht wo stehen.... Du hast mir geholfen mich selbst und meine Umgebung besser zu verstehen und hast mir beigebracht, dass es mehr gibt
als nur das was ich bis dahin kannte....
Du hast mir gezeigt das es noch einen anderen Weg gibt. Dank dir geht es nun Bergauf!
Vielen Dank für alles.


Jacqueline Lupo (Donnerstag, 08. August 2013 23:27)

Die Legung war sehr gut heute bin hin und weg... Danke Katja wie immer genial...


Moni (Donnerstag, 04. Juli 2013 22:01)

Hi Katja :-)
Ich muss dir echt mal sagen, dass du das Beste bist was mir passiert ist. Und ich hoffe, dass wir noch einige Zeit zusammen verbringen können - vielleicht auch einfach mal nur zum chillen :-)


Die "neue" Kraftquelle (Mittwoch, 12. Juni 2013 20:46)

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch :) Wir freuen uns jetzt schon auf die tollen Einträge.

Im übrigen findet Ihr die Einträge aus dem alten Gästebuch im GB2.

Lg
Die "neue" Kraftquelle


Share by: