Kontakt zur anderen Welt

Kontakte zur anderen Welt

Gibt es andere Welten? 

 

Vor ein paar Jahren noch hätten wir genauso skeptisch dreingeschaut, wie Sie es wahrscheinlich jetzt gerade tun.

 

Dass es Ebenen gibt, die für uns nicht sichtbar sind, war schon gelegentlich mal einen Gedanken wert, auch dass es vielleicht irgendwo Wesen gibt, die wir nicht kennen oder sehen können.

 

Die Erfahrungen der letzten Jahre haben jedoch gezeigt, dass gerade dann, wenn man denkt man hätte die Welt verstanden der Satz zum tragen kommt:

 

" Ich weiß, dass ich nichts weiß!"

 

Wir durften lernen, dass es sehr wohl verschiedene Ebenen und Dimensionen gibt, die von "nichtsichtbaren" Bewohnern bevölkert sind.


Nicht alle sind freundlich, die meisten jedoch recht angenehme Zeitgenossen. 

 

Auch liebe Angehörige und vertraute Seelen gehen nie ganz aus unserem Leben - es ist die Liebe, die bleibt.

 

... und wir haben die Möglichkeit,

"Unsichtbares" sichtbar werden zu lassen ...


Share by: